Hollenstedts Ortsverbandsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Heike Christiansen, freut sich, dass sie Frau Schlenther für diesen Grünschnack gewinnen konnte: „Nachdem wir Grünen vor der Pandemie eine Waldbegehung mit der ortsansässigen Revierförsterin durchführten, bieten wir nun zu diesem wichtigen Thema eine zweite kostenlose Informationsveranstaltung an.“
Der Grünschnack findet am Mittwoch, dem 24.08.2022, um 18:00 Uhr, im Dorfgemeinschaftshaus Wenzendorf, Zum Sportplatz 9, statt.
Eine Anmeldung ist notwendig, da die Anzahl der Gäste auf 30 Personen begrenzt ist.
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]