Bündnis 90/DIE GRÜNEN sind im Samtgemeinderat Hollenstedt - 11. Wahlperiode - mit folgenden Mitgliedern vertreten:
Bündnis 90/DIE GRÜNEN sind im Gemeinderat Hollenstedt mit folgenden Mitgliedern vertreten:
Bündnis 90/DIE GRÜNEN sind in Wenzendorf mit folgenden Mitgliedern vertreten:
Mehr Informationen über die Samtgemeinde, ihre sieben Mitgliedsgemeinden und die Wahlergebnisse gibt es unter
www.hollenstedt.de/verwaltlung-politik/wahlen/ zu lesen.
Bei den letzten Kommunalwahlen im Jahr 2021 konnten wir in den Gemeinden Drestedt, Halvesbostel, Moisburg und Regesbostel mangels Kandidatinnen und Kandidaten (noch) keine Mandate erringen. Das möchten wir bei den nächsten niedersächsischen Kommunalwahlen im September 2026 natürlich ändern.
Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, schreiben Sie uns eine Email!
gruene.hollenstedt(at)web.de
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]