14.07.2021

Eine IGS für Hollenstedt - wie kann das gehen?

Die Fraktion von Bündnis 90/Die GRÜNEN im Samtgemeinderat und der CDU Ortsverband Hollenstedt laden zu einer Informationsveranstaltung ein mit dem Thema:
"Eine IGS für Hollenstedt - wie kann das gehen?“

Nachdem Ruth Alpers, Fraktonsvorsitzende der Grünen Fraktion im Kreistag, schon im Frühjahr den Impuls gab, die Oberschule in Hollenstedt in eine Intergrierte Gesamtschule (IGS) nach und nach umzuwandeln, der Samtgemeinderat im April inzwischen einstimmig eine Resolution verabschiedete, soll nun ein weiterer Schritt mit dieser Informationsveranstaltung getan werden. Alle an einer Weiterentwicklung von Schule interessierte Menschen sowie Beteiligte im Bereich Schule sind herzlich eingeladen.

Termin: Di., 20.07.2021, 19:30 Uhr
Ort: Gasthaus Heins, Hauptstraße 31, 21646 Holvede
Der Saal ist auf 50 Besucher*innen begrenzt; das Tragen einer FFP2-Maske obligatorisch!

Zur gemeinsamen Einladung von GRÜNEN und der CDU geht es hier!



zurück

URL:https://gruene-hollenstedt.de/aktuelles/expand/817782/nc/1/dn/1/